Interview mit Kommunalpolitikern auf Fehmarn zum geplanten Nationalpark Ostsee (Teil 2) Dirk Frohberg, FWV Fehmarn

Das Thema Nationalpark Ostsee bewegt und verunsichert die Menschen in den betroffenen Regionen. Fehmarn ist besonders betroffen. Zu diesem Thema führe ich Interviews mit den Parteien und Wählervereinigungen, die zur Kommunalwahl am 14. Mai antreten. Die Fragen waren den Interviewpartner vorher bekannt. Um eine bessere Vergleichbarkeit zu erhalten, sind die Fragen an alle Interviewpartner identisch.

Dirk Frohberg FWV Fehmarn

Dirk Frohberg, FWV Fehmarn

Dirk Frohberg (51) war in der laufenden Legislaturperiode Mitglied im Bau- und Stadtwerkeausschuss und im Hafenausschuss. Zudem bekleidet er die Funktion des Fraktionsvorsitzenden.
Der Bauingenieur ist verheiratet, hat zwei Kinder, lebt und arbeitet auf Fehmarn.

Einfach auf Play drücken, dann startet das Interview.