Interview mit Kommunalpolitikern auf Fehmarn zum geplanten Nationalpark Ostsee (Teil 1) Gunnar Mehnert, F3 Bürgergemeinschaft

Das Thema Nationalpark Ostsee bewegt und verunsichert die Menschen in den betroffenen Regionen. Fehmarn ist besonders betroffen. Zu diesem Thema führe ich Interviews mit den Parteien und Wählervereinigungen, die zur Kommunalwahl am 14. Mai antreten. Die Fragen waren den Interviewpartner vorher bekannt. Um eine bessere Vergleichbarkeit zu erhalten, sind die Fragen an alle Interviewpartner identisch.

Gunnar Mehnert F3 Bürgergemeinschaft

Gunnar Mehnert, F3

Gunnar Mehnert (61) ist Spitzenkandidat der F3-Bürgergemeinschaft.
In der laufenden Legislaturperiode war Gunnar Mehnert Mitglied im Finanz- und Bauausschuss. Seit über 30 Jahren ist Gunnar in der Kommunalpolitik vertreten und engagiert sich für die Insel.
Als Unternehmer betreibt er den Campingplatz „Strandcamping Wallnau“.

Einfach auf Play drücken, dann startet das Interview.