• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sternfahrt in die Geltinger Bucht – Die Bucht wird bunt

26. August 2023 / 13:00 - 13:30

Samstag, den 26. August 2023 um 13:00 Treffen in und um die Kernzone der Sternfahrt in der Geltinger Bucht. Dauer ca. 30 Minuten.

Start: Treffen am vereinbarten Ort siehe Seekarte – Signal durch MS Goodewind.

Ende: MS Goodewind gibt Signal und verlässt die Kernzone – Teilnehmer kehren in ihre Häfen zurück.

Verbindung: UKW Kanal 15 und via Livestream

TEILNAHME AUF EIGENE GEFAHR!

Alle Wassersportvereine, Verbände, Berufsgruppen und Freizeitsportler sind eingeladen, an der Sternfahrt teilzunehmen. Landseitige Teilnehmer und Zuschauer treffen sich auf den öffentlichen Spazierwegen und den Stränden am südwestlichen Ufer der Geltinger Bucht sowie der Parkfläche linksseitig der Zufahrtstraße zum Yachthafen Gelting Mole auf einer Koppel.

Bitte Segelanweisung downloaden und beachten.

Pressekontakt: moin@freie-ostsee-sh.de

Veranstalter: Freie-Ostsee-SH.de und Ferienlandland Ostsee e.V.

Datum:
26. August 2023
Zeit:
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:

Ferienland Ostsee – Geltinger Bucht eV
0 46 43 - 777
info@ferienlandostsee.de
Veranstalter-Website anzeigen

Hier können Sie weitere bevorstehende Veranstaltungen zum Thema „Nationalpark Ostsee“ per Formular übermitteln. Diese werden vor der Eintragung redaktionell bearbeitet und freigeschaltet.