• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kreis Plön: Geplanter Nationalpark Ostsee, Informationsveranstaltung mit Staatssekretärin Katja Günther

4. Juli 2023 / 19:00 - 21:30

Der Kreis Plön verfügt über eine rund 50 km lange Küstenlinie und hat als stark von der Ostsee geprägter und touristisch ausgerichteter Kreis ein erhebliches Interesse daran, die Belange aller betroffenen Kommunen, relevanten gesellschaftlichen Interessenvertretungen und der breiten Öffentlichkeit aktiv in diesen Prozess einzubringen. Vor diesem Hintergrund möchte ich Sie zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung
am Dienstag, 4. Juli 2023, 19 Uhr bis 21.30 Uhr im Mehrzweckraum des Berufsbildungszentrums Plön (Erdgeschoß), Heinrich-Rieper-Straße 3, 24306 Plön herzlich einladen.

Vorgesehen sind neben der fachlichen Information aus dem zuständigen Ministerium zur potentiellen Gebietskulisse und deren Auswirkungen auf den Kreis Plön auch Beiträge aus den hauptbetroffenen Bereichen Fischerei, Wassersport, Naturschutz, Tourismus und Wirtschaft mit ihren jeweiligen Positionen.

Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, bitte ich Sie, sich wegen der begrenzten räumlichen Kapazitäten bis zum 29. Juni 2023 unter anmeldung@kreisploen.de anzumelden.

Datum:
4. Juli 2023
Zeit:
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Kreis Plön
04522/743-245
verwaltung@kreis-ploen.de

Hier können Sie weitere bevorstehende Veranstaltungen zum Thema „Nationalpark Ostsee“ per Formular übermitteln. Diese werden vor der Eintragung redaktionell bearbeitet und freigeschaltet.