• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BUND-Klönschnack: Wattenmeer steht im Mittelpunkt

25. Januar / 18:00 - 20:00

Der BUND Unterweser lädt zu einem offenen Klönschnack am Donnerstag, 25. Januar, von 18 bis 20 Uhr in das Nationalpark-Haus Wurster Nordseeküste ein. An dem Abend werden laut Mitteilung der ehemalige Marineflieger Andreas Hüttner und unser Mitarbeiter und Wattführer Georg Wölk über die Verschmutzung der Meere sprechen. Haupt-Augenmerk wird sein: die Verschmutzung durch die kommerzielle Seefahrt und präventive Maßnahmen zum Schutz der Nord- und Ostsee. Gäste sind zu dem BUND-Klönschnack willkommen. Der BUND bittet Interessierte vorab um eine Anmeldung bei bernd.quellmalz@nds.bund.net oder über das Nationalpark-Haus (04741/960290 oder nationalparkhaus@wursternordseekueste.de). (pm/yvo)

BUND-Klönschnack: Wattenmeer steht im Mittelpunkt (nordsee-zeitung.de)

Datum:
25. Januar
Zeit:
Veranstaltungskategorie:
Webseite:

Nationalparkhaus Wurster Nordseeküste
Am Kutterhafen 3
Wurster Nordseeküste, Schleswig-Holstein 27639 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hier können Sie weitere bevorstehende Veranstaltungen zum Thema „Nationalpark Ostsee“ per Formular übermitteln. Diese werden vor der Eintragung redaktionell bearbeitet und freigeschaltet.