Kreiszeitung – Nationalpark-Ostsee: Camping-Anbieter auf Fehmarn sind skeptisch

Beim Verein Camping Paradies Fehmarn kamen zahlreich Camping-Anbieter zur Frühjahrsversammlung zusammen. Das alles beherrschende Thema war der Nationalpark Ostsee, der von der Landesregierung geplant wird und ganz Fehmarn umschließen könnte. Die Camping-Anbieter befürchten zukünftig hohe Einbußen.

Fehmarn – „So voll war es noch nie. Dass alle zu einem Treffen gekommen sind, das hatten wir noch nie“, zeigte sich Jörn-Henning Kohlhoff bei der Frühjahrsversammlung des Vereins Camping Paradies Fehmarn gestern begeistert über den Zuspruch der Mitglieder. Das ist durchaus nicht verwunderlich, fand sich doch auf der Tagesordnung ein brisantes Thema: „Nationalpark Ostsee: Was ist zu tun? Wird uns alles genommen?“.

Frei weiterlesen auf kreiszeitung.de

Dieser Artikel erschien zuerst auf fehmarn24.de