Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jahreskonferenz Partner-Netzwerk ostseeschutz.sh – Gemeinsam für mehr Ostseeschutz

25. September / 9:00 - 14:00

Mit dem „Aktionsplan Ostseeschutz 2030″ will die Landesregierung – gemeinsam mit den Menschen im Land – die schleswig-holsteinische Ostsee für heutige und kommende Generationen bewahren. Das Partner-Netzwerk ostseeschutz.sh hat das Ziel, Akteurinnen und Akteure im Ostseeschutz miteinander zu vernetzen, nachhaltige Angebote zum Schutz der Ostsee sichtbar zu machen sowie gemeinsam neue Projekte zu initiieren und umzusetzen.

Auf der 1. Jahreskonferenz haben die Partnerinnen und Partner die Möglichkeit, sich zu informieren, auszutauschen und das neue Netzwerk aktiv mitzugestalten. Denn der Schutz der heimischen Ostsee kann nur gemeinsam gelingen!

Schwerpunkte:

  • Ostseeschutz in Schleswig-Holstein
  • Informieren, austauschen und vernetzen
  • Mitgestaltung des Partner-Netzwerks ostseeschutz.sh

Leitung: Anke Vorlauf & Kirsten Wegner, Ministerium für Energiewende, Klimaschutz, Umwelt und Natur

Anmeldung (Anmeldenummer 2026-63) bis Montag, 7. September 2026 unter https://bit.ly/2026-63 oder per E-Mail: anmeldung@bnur.landsh.de

Das detaillierte Programm wird voraussichtlich im Juli veröffentlicht.

→ Zur offiziellen Veranstaltungsseite (schleswig-holstein.de)

Details

Veranstaltungsort

  • Maritim Hotel Bellevue Kiel
  • Bismarckallee 2
    Kiel, Schleswig-Holstein 24105 Deutschland

Hier können Sie weitere bevorstehende Veranstaltungen zum Thema „Nationalpark Ostsee“ per Formular übermitteln. Diese werden vor der Eintragung redaktionell bearbeitet und freigeschaltet.

×