Interview mit Kommunalpolitikern auf Fehmarn zum geplanten Nationalpark Ostsee (Teil 6) Manuel von Schalscha-Ehrenfeld, FDP Fehmarn

Das Thema Nationalpark Ostsee bewegt und verunsichert die Menschen in den betroffenen Regionen. Fehmarn ist besonders betroffen. Zu diesem Thema führe ich Interviews mit den Parteien und Wählervereinigungen, die zur Kommunalwahl am 14. Mai antreten. Die Fragen waren den Interviewpartner vorher bekannt. Um eine bessere Vergleichbarkeit zu erhalten, sind die Fragen an alle Interviewpartner identisch.

Manuel von Schalscha-Ehrenfeld

Manuel von Schalscha-Ehrenfeld ( 49 ) ist im Vorstand der FDP Fehmarn und tritt zur Kommunalwahl am 14. Mai an.

Manuel arbeitet im Führungsdienst der Berufsfeuerwehr in Hamburg. Es ist verheiratet mit der Rechtsanwältin Deborah von Schalscha-Ehrenfeld und hat einen Sohn.

Einfach auf Play drücken, dann startet das Interview.